Karlsruhe Jugendliche gehen auf Teenager los

Die Polizei ermittelt die Hintergründe.
Die Polizei ermittelt die Hintergründe.

Ein 14- und ein 15-Jähriger wurden am Sonntagabend von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und verletzt. Die beiden waren laut Polizei gegen 18.30 Uhr auf der Liebigstraße unterwegs, als sie von sieben oder acht Jugendlichen zunächst mit Schneebällen beworfen wurden. Um Ärger zu vermeiden, gingen sie weiter, wurden aber weiterhin mit Schneebällen beworfen. Plötzlich habe die Gruppe die Jugendlichen angegriffen. Sie seien geschlagen und am Boden liegend mehrfach gegen Körper und Kopf getreten worden. Anschließend flüchteten die Angreifer, so die Polizei. Die Jugendlichen wurden von einer Rettungswagenbesatzung vor Ort versorgt. Der 14-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Karlsruhe-West ermittelt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x