Lingenfeld Gegen Spende ein Stück Goldberghalle für zu Hause

Wird ersetzt: der Boden der Goldberghalle.
Wird ersetzt: der Boden der Goldberghalle.

Wer schon immer gerne ein Stück Boden der Lingenfelder Goldberghalle mit nach Hause genommen hätte, weil er einst darauf Handball gespielt oder eine flotte Sohle bei einer Faschingspartys des Gospelchors aufs „Parkett“ gelegt hat, der bekommt nun die Gelegenheit dazu. Weil im Zuge der Sanierung der Goldberghalle auch der Sporthallenboden ersetzt wird, hat sich die Ortsgemeinde etwas überlegt: Gegen eine Spende für einen Lingenfelder Verein, eine Kita oder die Ortsgemeinde können Interessenten „ein kleines oder auch größeres Stück dieses legendären Hallenbodens“ bekommen, teilt der Erste Beigeordneter Timo Freund (FWL) mit. „Einige Stücke konnten von Interessenten bereits ergattert werden – es sind aber noch zirka 1000 Quadratmeter übrig.“ Wer gespendet hat, kann die Quittung und die Angabe der gewünschten Quadratmeter-Zahl per E-Mail an kontakt@lingenfeld.de mit dem Betreff „Ein Stück Goldberghalle“ senden oder eine Kopie im Briefkasten der Ortsgemeinde, Hauptstraße 58, einwerfen. Er oder sie bekommt dann Bescheid wegen eines Termins für den Ausbau des Bodens. Die Stücke müssen selbst herausgesägt werden. Eine elektrische (Stich)Säge und Verlängerungskabel sind selbst mitzubringen. Bankverbindungen gibt es auf www.lingenfeld.de.

x