Hatzenbühl Franck übernimmt im Januar

Kevin Franck (rot) als Torschütze für Frankweiler. Ab Januar wird er Spielertrainer in Hatzenbühl.
Kevin Franck (rot) als Torschütze für Frankweiler. Ab Januar wird er Spielertrainer in Hatzenbühl.

Kevin Franck wird ab Januar neuer Spielertrainer beim SV Hatzenbühl in der A-Klasse Ost. Er spielte bis zum November für den TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen in der Bezirksliga und coachte dort die zweite Mannschaft in der C-Klasse West. Ursprünglich war er als Co-Trainer von Patrick Schäfer verpflichtet worden. Doch Schäfer und der Verein hatten sich nach der 0:11-Niederlage beim SV Erlenbach Ende November in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Franck wird vom A-Junioren-Coach Patrik Gander und Andreas „Magic“ Werling, Trainer der zweiten Mannschaft, unterstützt.

x