Wörth Einbruch in leerstehendes Haus in Schaidt

einbruch2

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein leerstehendes Haus in Schaidt. Ein Fenster des Anwesens in der Straße „Im Ziegelfeld“ sei aufgehebelt worden; ob sonstige Schäden oder Spuren entstanden, teilt die Polizei nicht mit. Bemerkt wurde das Eindringen am Montag, wann es tatsächlich passiert ist, lässt sich derzeit laut Polizei nicht sagen.

Die Kriminalpolizei ermittelt. Wer eine Zeugenaussage zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07271 92210 oder per Mail an piwoerth@polizei.rlp.de zu melden.

x