Schwegenheim Betrunken, bekifft und bekokst am Steuer erwischt

Kokain reichte einem Autofahrer ohne Führerschein nicht. Er wurde auch auf Alkohol und Cannabis positiv getestet.
Kokain reichte einem Autofahrer ohne Führerschein nicht. Er wurde auch auf Alkohol und Cannabis positiv getestet.

Am Samstagmittag wurde ein 30-jähriger Autofahrer aus dem Raum Speyer ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen. Er wurde nach Polizeiangaben gegen 15 Uhr in Schwegenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Neben der fehlenden Fahrerlaubnis konnten die Beamten zudem Alkoholgeruch und weitere Ausfallerscheinungen feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,0 Promille und ein Urintest verlief positiv auf Kokain und Cannabis. Der Mann musste seinen Wagen stehen lassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x