Schwegenheim Unfall auf B272: 86-Jähriger fährt in Gegenverkehr

Auf der B272 war ein Autofahrer aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegen kommenden Auto
Auf der B272 war ein Autofahrer aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegen kommenden Auto kollidiert.

[Aktualisierung 15.40 Uhr] Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen um 7.36 Uhr auf der B272 auf Höhe Schwegenheim. Nach Polizeiangaben fuhr ein 86-jähriger Autofahrer aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenstieß. Der guten Reaktion des LKW Fahrers ist es zu verdanken, dass der Autofahrer nur leicht verletzt wurde. Wegen des Unfalls war die Bundesstraße über zwei Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern nach an.

x