Bad Dürkheim RHEINPFALZ Plus Artikel Spielplätze der Stadt unter der Lupe

Viel Lob gab es für den Wasserspielplatz an der Saline. Andernorts gibt es aber noch Verbesserungsbedarf bei den Spielplätzen un
Viel Lob gab es für den Wasserspielplatz an der Saline. Andernorts gibt es aber noch Verbesserungsbedarf bei den Spielplätzen und -flächen in der Stadt.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Bad Dürkheim ist mit Spielplätzen und -flächen recht gut ausgestattet, es gibt aber noch Lücken bei der Anzahl der Spielplätze für Kinder unter sechs Jahren und bei Treffpunkten für Jugendliche. So lautet die Zwischenbilanz des Planungsbüros Stadtkinder, das an einer Spiel- und Freizeitflächenplanung für die Kurstadt arbeitet.

In knapp einem Jahr werde die Planung fertig sein, sagte Stadtkinder-Geschäftsführer Peter Apel im Sozialausschusses der Stadt, in dem er die Zwischenbilanz mit

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eriens tbriitareMeni oiVla Krasap rlolevets.t egftrBtaau nedorw war sda in mtonudrD nsglmausisa&;e ;mgoPuus&ranbnllu mi .uerFbra &tu;b&aumqaQiouldtl; thge rov eutZiq;&old, tobtene red uanmrpRle.a edGr steEr UD)C( teanhm na, sdsa dei ugPnnal ovr end gtaeruBnen rulf;&mu nde hsatlHua 2023 loingveer llos, ditam Glde &mruufl; ied mtuisne&peScaelltglgfh;nlua telnistgeel weredn om;n&unkel. ;qubi&oWdr knel;nu&mno asd tnhci eiertw ovr sun ;eqbhlshin&roedcu,e os r.sEte

Zu nestKo &m;nuelnok re hnoc nikee Anbgaen amnche, erwotnttae elAp ufa niee regFa nov nedBr gmtrBlua&a;mlue G)F(W. enhZ Jehra ennnta lpeA als iZeumtra ufru;&ml edi muzUngtes der agmohl&;useV,rcl ide die pSl-ei ndu rlialeltnpuFgucizmenae&fnh; tlneetanh wdri.

rnideK snpilee eeilrb ufa rut;clluanh&nmie nl;Wh&ilaeuFmec leAp nud rsaapK hicbne,rette heanb esi ichs stie abuerFr lela l&Slzppmuailet;e nud etoisgnsn lmu&cF;laneh, auf needn ienKrd ,eslepni su.tahcgnea aDnk iernes uilbrenefch rnaEuhfrg ewiss er, dssa die mitnese eKrndi erblei uaf aeni;hmrcl&ltnuu men&lFhualc; las auf epStllmpa;izunle& npls,iee gteas Ae.pl el

x