Hassloch Finanzielle Lage angespannt

Der Förderverein des FV 21 Haßloch konnte den Hauptverein trotz Corona-Krise unterstützen.
Der Förderverein des FV 21 Haßloch konnte den Hauptverein trotz Corona-Krise unterstützen.

Der Förderverein des FV 21 Haßloch hat es trotz der Einschränkungen durch die Corona-Krise geschafft, den Hauptverein zu unterstützen. Dies sei nur durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler Mitglieder möglich gewesen, sagte die Vorsitzende Petra Kaufmann bei der Mitgliederversammlung. Es seien auch etliche neue Helfer gewonnen worden. Sehr aktiv war der Verein beim Anlegen des Rasenplatzes. „Wir haben den Hauptverein entlasten können“, betonte Kaufmann und dankte sowohl den Aktiven als auch der Wirtin Petra Gall. Wie wichtig dies gerade in der derzeitigen Situation ist, hob der Kassierer des Hauptvereins, Jürgen Armbrust, hervor. Die finanzielle Lage des Fußballvereins sei insbesondere durch die Ausfälle der Feste angespannt. Deshalb müsse abgewogen werden, wann welche Arbeiten durchgeführt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x