Grosskarlbach/Freinsheim Außenspiegel stoßen zusammen, Fahrer fährt weiter

Die linken Außenspiegel stießen bei dem Unfall zusammen, eine Scheibe ging auch zu Bruch.
Die linken Außenspiegel stießen bei dem Unfall zusammen, eine Scheibe ging auch zu Bruch.

Mit ihren Außenspiegeln kollidierten am Samstagvormittag zwei Autos im Begegnungsverkehr auf der L455 zwischen Großkarlbach und Freinsheim. Laut Polizei waren die Fahrzeuge dort gegen 11 Uhr unterwegs. Bei dem Unfall ging die Scheibe der Fahrertür des Autos einer 79-Jährigen zu Bruch, die den Unfall meldete. Durch die Glassplitter wurde die Frau leicht verletzt. Der andere Fahrer soll sein Auto nach der Kollision beschleunigt haben und weiter in Richtung Großkarlbach gefahren sein. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen roten Pkw gehandelt haben. Außerdem dürfte bei diesem ebenfalls der linke Außenspiegel beschädigt sein.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x