Donnersbergkreis Zur Sache: Der Winnweiler-Besuch

Der Heimatbesuch von Mark Forster am 29. Oktober in Winnweiler hat für Aufsehen gesorgt (wir berichteten), was dahinter steckte, war lange ein Geheimnis. Nun gibt es die Auflösung. „Ein 48-Stunden-Trip quer durch Europa“, wie Moderator Lutz van der Horst in einem Video sagt, das auf der Facebook- und Instagram-Seite des Deutschpop-Stars zu sehen ist. „Ich zeig’ Dir die wichtigsten Orte meines Lebens in 48 Stunden – Polen, wo meine Mutter herkommt, Pfalz, wo ich aufgewachsen bin, und Santiago de Compostela in Spanien“, berichtet der Sänger und Songschreiber in Teil 1 der Serie. Dort gibt es nicht nur einen Blick in Forsters Studio, sondern das Duo macht sich auch auf den Weg nach Warschau und plaudert dabei über das morgen erscheinende neue Album.

x