Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 17. August 2017 - 15:00 Uhr Drucken

Kirchheimbolanden-Ticker

Winnweiler: Drohung gegen Schule – Polizei ermittelt

 Symbolfoto: DPA

Symbolfoto: DPA

Nachdem im Internet eine Drohung gegen eine Schule in Winnweiler ausgesprochen wurde, ermittelt die Polizei. Sie teilte mit, dass die Drohung am Donnerstagvormittag bekannt wurde. Bei den Ermittlungen geht es darum, die Ernsthaftigkeit der Drohung zu prüfen und den Mitteiler ausfindig zu machen. Auf Nachfrage gab die Polizei wegen der laufenden Ermittlungen noch keine näheren Infos über die Drohung bekannt und sagte auch nicht, um welche Schule es geht. Laut RHEINPFALZ-Informationen sahen die Behörden keine Veranlassung, aufgrund der Drohung den Schulunterricht zu unterbrechen. Weitere Infos folgen. |yah

 

 

Donnersbergkreis-Ticker