Donnersbergkreis Standenbühl: Georg Pohlmann wieder zum Ortsbürgermeister gewählt

Geht in seine zweite Amtszeit als Ortschef von Standenbühl: Georg Pohlmann. Foto: Stepan
Geht in seine zweite Amtszeit als Ortschef von Standenbühl: Georg Pohlmann.

Die bisherige Standenbühler Gemeindespitze ist auch die künftige: In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates ist Georg Pohlmann einstimmig als Ortsbürgermeister bestätigt worden. Ebenso einmütig wurde Gerhard Müller wieder zu seinem Stellvertreter gewählt. Für Georg Pohlmann ist es die zweite Amtszeit – er freue sich, mit seinem bewährten Team weiter für Standenbühl aktiv sein zu dürfen. Der beruflich bei der Stadt Kaiserslautern beschäftigte Ortschef sprach ferner im Beisein des Verbandsbürgermeisters Steffen Antweiler der VG-Verwaltung Göllheim ein Lob aus: Mit dieser habe er in der vergangenen Legislaturperiode gerne und gut zusammengearbeitet. Pohlmann: „Das hat in den letzten Jahren sehr gut geklappt und ich wünsche mir, dass das auch jetzt so gut weitergeht.“

x