Donnersbergkreis Sommerrodelbahn: Keine Entscheidung über Köpfe der Dannenfelser Bürger hinweg

Die Idee einer Sommerrodelbahn am Donnersberg hat nicht nur in Dannenfels für viele Diskussionen gesorgt. Die Ortsgemeinde will
Die Idee einer Sommerrodelbahn am Donnersberg hat nicht nur in Dannenfels für viele Diskussionen gesorgt. Die Ortsgemeinde will sich nun aber erst einmal an der Entwicklung eines Konzeptes für die höchste Erhebung der Pfalz beteiligen.

Die Ortsgemeinde Dannenfels will sich an der Entwicklung des Konzeptes „Donnersberg 2025“, das der Kreis in Auftrag geben möchte, beteiligen. Darauf hat sich der Ortsgemeinderat am Mittwochabend verständigt. Eine Entscheidung in Sachen Sommerrodelbahn soll nicht über die Köpfe der Bürger hinweg getroffen werden, betonte Ortsbürgermeister Ernst-Ludwig Huy.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x