Donnersbergkreis Rockenhausen: Vor Polizeidienststelle Auto beschädigt und geflüchtet

Der beschädigte Wagen war auf dem Parkplatz direkt vor der Polizeidienststelle Rockenhausen abgestellt.
Der beschädigte Wagen war auf dem Parkplatz direkt vor der Polizeidienststelle Rockenhausen abgestellt. Archivfoto: Loeffel

Eines muss man dem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer, der am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr in der Wiesenstraße ein geparktes Auto beschädigt hat, immerhin lassen: Mutig ist er (oder sie) – schließlich war der in Mitleidenschaft gezogene graue Honda Jazz (KH-Kennzeichen) auf dem unmittelbar vor der Polizeidienststelle gelegenen Parkplatz abgestellt. Das hat den Verursacher nicht davon abgehalten, sich unerlaubt von der Unfallstelle zu entfernen. Die Honda-Fahrerin hatte ihren Wagen lediglich für 15 Minuten verlassen, dieser wies Schäden – geschätzt in Höhe von 2500 Euro – an beiden Türen und am hinteren Kotflügel auf. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter Telefon 06361 9170.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x