Donnersbergkreis Portugiesen dominieren

«Kaiserslautern.» In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd ziehen die FCK-Portugiesen II weiter einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten TuS Ramsen II beträgt bereits 16 Zähler.

1. FC Kaiserslautern Portugiesen II - GW Hochspeyer II 6:0.

Der Spitzenreiter gab sich gegen Hochspeyer keine Blöße. Der 3:0-Pausenführung ließen die Portugiesen nach dem Seitenwechsel drei weitere Treffer folgen. Tore: Kemal Altug (3), Jan Santos, Ruben Almeida, Theodor Constanz. TuS Ramsen II - SV Gundersweiler II 4:1. Die Gäste gingen durch Dominik Dietrich zunächst in Führung, gaben diese aber schnell wieder aus der Hand. Bergstreser, Patrick Franzreb per Foulelfmeter und Scherz drehten das Spiel noch vor der Pause zum 3:1. Schmitz sorgte für den 4:1-Endstand. Fatihspor Kaiserslautern II - FC Eiche Sippersfeld II 3:4. Sippersfeld ging mit einer 1:0-Führung in die Kabine. Nach der Pause begegneten sich beide Mannschaften dann auf Augenhöhe. Nach drei Treffern auf beiden Seiten gingen die Gäste als Sieger vom Feld. Die Tore: Almohammad, Merekseli, Moussa Amadou - Stammann (2), Buhrmann, Kühner. SV Mölschbach II - SV Wiesenthalerhof II 1:5. Der SV Mölschbach stemmte sich gegen spielerisch überlegene Gäste gegen die Niederlage. Den 0:1-Rückstand zur Pause konnten die Gastgeber aber nicht mehr weiter verteidigen. Tore: Früh - Felix Brandt, Jordan Barth (2), Nico Hamann (2). VfL Kaiserslautern II - SV Mehlbach 8:2. In einer einseitigen Partie dominierte der VfL das Geschehen über 90 Minuten und hätte bei einer besseren Chancenverwertung auch zweistellig gewinnen können. Die Torschützen des VfL: Edward Wagner (2), Andre Sasse, Bruno Silva (2), Marcel Sachs, Thorsten Dein (2). FSV Kaiserslautern - SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil II 0:7. Gegen spielerisch überlegene Gäste fand der FSV keinen Zugriff und musste sich verdient mit 0:7 geschlagen geben. Die Tore: Schreiber (3), Weiler (2), Bähr, Wächter. SG Eintracht Kaiserslautern - SV Morlautern III 2:0. In einer spannenden und ansprechenden Partie hatten beide Seiten die Chance auf den Sieg. Die Eintracht war am Ende vor dem Tor kaltschnäuziger und ging nach Treffern von Merkel und Wasiak im zweiten Durchgang als verdienter Sieger vom Feld. FC Shqiponja Kaiserslautern - SV Katzweiler II 4:1. Die Gastgeber gingen in der ersten Halbzeit durch Treffer von Ali Teltik und Sylemani mit 2:0 in Führung. Katzweiler kämpfte sich durch den Anschlusstreffer von Paul Ailton zurück in die Partie, musste sich aber am Ende doch geschlagen geben. Habib Sokoli und Uikan Ahmeti sorgten für den Endstand. TORJÄGER: Sokoli (33/FC Shqiponja Kaiserslautern).

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x