Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 12. September 2018 - 09:39 Uhr Drucken

Kirchheimbolanden-Ticker

Marnheim: Bargeld aus Gaststätte gestohlen

Laut Polizei sind die Täter durch ein Fenster in das Gebäude gekommen, das vermutlich zuvor von innen geöffnet wurde. Foto: dpa

Laut Polizei sind die Täter durch ein Fenster in das Gebäude gekommen, das vermutlich zuvor von innen geöffnet wurde. Foto: dpa

Zwischen Montag, 23.50 Uhr, und Dienstag, 10.50 Uhr, sind bislang Unbekannte in die Gaststätte am Sportplatz in Marnheim eingebrochen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, gelangten die Täter durch ein Fenster, das vermutlich zuvor von innen geöffnet wurde, in das Gebäude. Im Thekenbereich wurde alles nach Diebesgut durchwühlt. Es wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet, so die Polizei weiter.
|ssl

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Donnersbergkreis-Ticker