Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Sonntag, 19. November 2017

8°C

Mittwoch, 13. September 2017 - 15:55 Uhr Drucken

Kirchheimbolanden-Ticker

Kinderbecken fertig: KiboBad öffnet am Dienstag nach Sanierungsarbeiten wieder

Kibobad-Leiter Stefan Stephan steht am neuen Edelstahl-Kinderbecken. Ein Geländer trennt es jetzt vom Erlebnisbereich ab. Foto: STEPAN

Kibobad-Leiter Stefan Stephan steht am neuen Edelstahl-Kinderbecken. Ein Geländer trennt es jetzt vom Erlebnisbereich ab. Foto: STEPAN

Fast zwei Monate waren Sauna und Hallenbad für umfangreiche Sanierungsarbeiten geschlossen, nun öffnet das Kirchheimbolander KiboBad wie geplant am kommenden Dienstag, 19. September, wieder seine Tore. Neben den üblichen Revisionsarbeiten war das Kleinkinderbecken komplett saniert und gegen eine Variante aus Edelstahl ausgetauscht worden. Dessen alten Mosaikfliesen hatten schon lange Probleme bereitet, waren rissig und undicht. Das neue Becken wurde um 40 Zentimeter angehoben, um auch eine neue Rohrtechnik zu ermöglichen. |fky

 

 

Donnersbergkreis-Ticker