Donnersbergkreis Kaiserslautern: Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall in Stadt

Der Fahrer eines Lastwagens hat am Dienstagnachmittag in Kaiserslautern ein Auto gerammt und anschließend Unfallflucht begonnen. Laut Polizei stieß er mit dem Wagen einer 25-Jährigen zusammen, die sich vom Straßenrand in den fließenden Verkehr der Mainzer Straße einordnete. Kurz darauf wechselte jedoch der Laster von der linken auf die rechte Spur und kollidierte dort mit dem VW. Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0631 3692250. Ohne Fahrschein waren am Dienstagmorgen drei Männer mit dem Bus in Kaiserslautern unterwegs. Als der Busfahrer in der Burgstraße bemerkte, dass die Männer keine gültigen Fahrscheine hatten, reagierten diese sofort aggressiv und schlugen den Busfahrer, schildert die Polizei. Bis eine Streife vor Ort eintraf, waren zwei Tatverdächtige geflüchtet. Der dritte Mann, ein 35-Jähriger aus Merzalben, konnte festgehalten werden. Er war äußerst aggressiv und alkoholisiert, weshalb er, so die Polizei, in Gewahrsam genommen wurde.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x