Donnersbergkreis Hoher Schaden an Haus in Nußbach

Ein Carport und zwei Autos sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Straße Am Kellerhäuschen in Nussbach verbrannt. Auch das angrenzende Haus wurde stark beschädigt. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen 200.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kam, der in dem Carport ausgebrochen war und gegen 23 Uhr entdeckt wurde, ist noch unklar. Die Kripo Kaiserslautern hat die Ermittlungen übernommen. Das Feuer war durch starken Wind angefacht worden, die Flammen griffen auch auf das Wohnhaus über. Das Dach musste wegen Brandnestern von der Feuerwehr geöffnet werden. Der Carport fiel während der Löscharbeiten in sich zusammen. Die beiden darin abgestellten Fahrzeuge brannten aus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x