Donnersbergkreis Herbstfest Rockenhausen: Viel Applaus für 15-minütiges Feuerwerk

Farbenfrohes Himmelsspektakel: Zahlreiche Besucher haben sich am Montagabend das Feuerwerk beim Nordpfälzer Herbstfest in Rocken
Farbenfrohes Himmelsspektakel: Zahlreiche Besucher haben sich am Montagabend das Feuerwerk beim Nordpfälzer Herbstfest in Rockenhausen betrachtet.

Es war noch einmal ein richtiger Höhepunkt: Das Feuerwerk am Herbstfestmontag in Rockenhausen. Erstmals wurde dies um 21 Uhr auf dem Bolzplatz am Schulzentrum und damit unmittelbar neben dem Festplatz in der Brühlgasse abgeschossen. Die zahlreichen Zuschauer dort spendeten für das 15-minütige Himmelsspektakel reichlich Beifall. Für ordentlich Stimmung sorgt die Gesangvereinskapelle Rockenhausen im bestens gefüllten Festzelt, wo die letzte Runde der dreitägigen Feierlichkeiten läuft.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x