Donnersbergkreis Großer Polizeieinsatz in Kirchheimbolanden

Zahlreiche Polizisten sind am Dienstagabend auf einem Supermarktparkplatz in Kirchheimbolanden im Einsatz. Anscheinend gab es au
Zahlreiche Polizisten sind am Dienstagabend auf einem Supermarktparkplatz in Kirchheimbolanden im Einsatz. Anscheinend gab es auch Festnahmen.

Einen großen Polizeieinsatz gibt es am Dienstagabend in Kirchheimbolanden. Eine ganze Zeit lang flog ein Hubschrauber über die Donnersberger Kreisstadt, leuchtete unter anderem den Parkplatz eines Supermarktes gegenüber der Kreisverwaltung aus. Dort ist es anscheinend auch zu Festnahmen gekommen. Die Polizeiinspektion konnte noch keine Angaben zu dem Einsatz machen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, hat sich bisher aber noch nicht geäußert. Wir berichten weiter.

x