Donnersbergkreis Ein Vierteljahrhundert für den Ort im Dienst

Grund zu feiern hatten: (von links) Christian Angne, Stadtbürgermeister Karl-Heinz Seebald, Gerd Schappert, Karlheinz Sundheimer
Grund zu feiern hatten: (von links) Christian Angne, Stadtbürgermeister Karl-Heinz Seebald, Gerd Schappert, Karlheinz Sundheimer, Renate Stöckl, Timo Sundheimer, Ulrike Angne, Karlheinz Braun, Edeltraud Leib, Bürgermeister Michael Cullmann.

Karlheinz Sundheimer aus Ransweiler wurde für seine 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Ortsbürgermeister geehrt. Seit 15. Oktober 1992 ist er in diesem Amt.

Für sein außerordentliches Engagement zum Wohle der Gemeinde dankte Stadtbürgermeister Karl-Heinz Seebald auch als Mitglied des Landesvorstandes des Gemeinde- und Städtebundes (GStB) Rheinland-Pfalz. Er gratulierte Sundheimer im Namen des Verbandes zu dem Jubiläum und überreichte ihm eine Ehrenurkunde. Außerdem unterstrich Seebald die stets gute Zusammenarbeit mit dem Ransweilerer Ortsbürgermeister, von der er sich selbst in seiner Amtszeit als Bürgermeister der VG Rockenhausen immer wieder überzeugen habe überzeugen können. VG-Bürgermeister Michael Cullmann nannte die Zusammenarbeit und den gegenseitigen Umgang mit Sundheimer offen und zielgerichtet, er unterstrich die Bedeutung des kommunalen Ehrenamtes.

x