Donnersbergkreis „Die Wahrheit erzählen“

Am Dienstag, 20. Februar, präsentiert die Majik Lounge mit dem Australier Paul Fogarty einen „äußerst produktiven Singer/Songwriter “ auf der Bühne des Bürgerhauses in Dielkirchen, wie die Lounge-Macher Ken Legendre und Margarete Schneider mitteilen. Nach einer ersten erfolgreichen Karriere in seiner Heimat als investigativer Journalist, der sich mit Korruption, Betrug, Misswirtschaft und ähnlichen Themen auseinandergesetzt hat, „tourt Paul seit 16 Jahren als musikalisches Multitalent durch Europa“. Er ziehe das Publikum nicht nur mit dem riesigen Repertoire von mehr als 1200 Eigenkompositionen, die sich unter anderem mit sozialen Missständen, Mobbing, Suizid und Familiendynamiken befassen, in seinen Bann, „sondern auch mit dem eigenwilligen Gebrauch seiner Instrumente, besonders der Slide Guitar, und einem staubtrockenen Humor“, wie Ken Legendre und Margarete Schneider zu ihrem nächsten Gast mitteilen. Er selbst sagt: „Meine Aufgabe im Leben ist es, die Wahrheit zu erzählen; und den Menschen dabei zu helfen, sich mit den Werkzeugen auszustatten, um ihre eigene Unverfälschtheit zu finden.“ Seine ersten Songs schrieb Fogarty mit 15. Sein erstes Solo-Konzert als Singer/ Songwriter spielte er, als er gerade aus der High School war, und schon im ersten Jahr hatte er rund 150 Auftritte. Mittlerweile haben auch das deutsche Fernsehen und US-amerikanische Investoren Paul Fogartys Talent für sich entdeckt – sein Kurs zeige weiter in Richtung Erfolg, sind die Macher der Majik Lounge überzeugt: „The sky, apparently, is the new limit.“ Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rockenhausen oder an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x