Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 14. Januar 2019 Drucken

Kirchheimbolanden

Blaulicht: Stark alkoholisiert gegen Autos gefahren

«Göllheim.» „Unter starkem Alkoholeinfluss“ hat ein 32-Jähriger in der Nacht auf Sonntag in Göllheim einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, hörte der Besitzer eines in der Altstraße geparkten Autos gegen 3.15 Uhr einen lauten Knall. Er schaute nach und stellte fest, dass jemand gegen seinen Pkw gefahren war. Der Halter informierte die Polizei. Diese wiederum ermittelte vor Ort, dass ein „stark alkoholisierter Fahrer“ mit seinem Wagen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war und hierbei zwei geparkte Pkw beschädigt hatte. Dem 32-Jährigen, der aus dem Donnersbergkreis stammt, wurde eine Blutprobe entnommen, und sein Führerschein wurde sichergestellt, berichten die Beamten weiter. |red/ssl

Donnersbergkreis-Ticker