Donnersbergkreis Bischheim: Polizei findet verletzten Lkw-Fahrer auf Rastplatz

Der Lkw-Fahrer hatte sich beim Sprung von der Ladefläche seines Lastwagens den rechten Fuß gebrochen. Die Polizisten leisteten e
Der Lkw-Fahrer hatte sich beim Sprung von der Ladefläche seines Lastwagens den rechten Fuß gebrochen. Die Polizisten leisteten erste Hilfe bis der Rettungsdienst eintraf.

Als die Beamten der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim am Dienstag gegen 10 Uhr den Parkplatz Heuberger Hof an der Autobahn 63, Fahrtrichtung Norden, kontrollieren wollten, fanden sie einen Mann, der neben einem geparkten Lkw lag und sich offensichtlich in hilfloser Lage befand. Der 38-jährige Fahrer war laut Polizei erleichtert über das Erscheinen der Ordnungshüter, denn er hatte sich beim Sprung von der Ladefläche seines Lastwagens den rechten Fuß gebrochen und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Die Polizeibeamten leisteten Erste Hilfe bis der Rettungsdienst eintraf und verständigten seine Firma, die sich um einen Ersatzfahrer kümmerte. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Kirchheimbolanden gebracht.

x