Donnersbergkreis Bilderstrecke: Das sind die Sportlerwahl-Gewinner des Donnersbergkreises

Volles Haus in der Rockenhausener VTR-Halle: Je fünf Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften waren für die Wahl nominiert. Nun
Volles Haus in der Rockenhausener VTR-Halle: Je fünf Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften waren für die Wahl nominiert. Nun wurde das Geheimnis der Platzierungen gelüftet.

Kickboxerin Kiara Mager (Kickboxingteam Kibo), Leichtathlet Hannes Ebener (TSG Eisenberg) und die Showtanzgruppe „Crazy Jumpers“, ebenfalls von der TSG, sind die Sportler des Kreises 2018. Dieses Geheimnis wurde am Donnerstagabend in der voll besetzten VTR-Halle in Rockenhausen gelüftet. Drei Wochen lang hatten die Kandidaten bei der Sportlerwahl des Donnersbergkreises und der RHEINPFALZ in ihren Kategorien fleißig Stimmen gesammelt. 1913 Wähler hatten ihr Votum abgegeben – Rekord bei der Sportlerwahl im Donnersbergkreis. Zu der besonderen Auszeichnung gratulierten unter anderem Uwe Renners, stellvertretender RHEINPFALZ-Chefredakteur für Digitales, FCK-Sportchef und Ehrengast Martin Bader sowie Landrat Rainer Guth. Letzterer nutzte den abwechslungsreichen Abend auch, um einmal „Danke“ zu sagen – an all die Ehrenamtlichen, die sich im Sport einbringen , und in vielen weiteren gesellschaftlichen Bereichen.

sportlerwahl26.JPG
sportlerwahl35.JPG
sportlerwahl27.JPG
sportlerwahl15.JPG
sportlerwahl24.JPG
sportlerwahl29.JPG
sportlerwahl12.JPG
sportlerwahl32.JPG
sportlerwahl37.JPG
sportlerwahl21.JPG
sportlerwahl30.JPG
sportlerwahl38.JPG
sportlerwahl6.JPG
sportlerwahl17.JPG
sportlerwahl33.JPG
sportlerwahl20.JPG
sportlerwahl18.JPG
sportlerwahl19.JPG
sportlerwahl34.JPG
sportlerwahl9.JPG
sportlerwahl11.JPG
sportlerwahl25.JPG
sportlerwahl28.JPG
sportlerwahl13.JPG
sportlerwahl36.JPG
sportlerwahl5.JPG
sportlerwahl8.JPG
sportlerwahl22.JPG
sportlerwahl39.JPG
sportlerwahl40.JPG
sportlerwahl23.JPG
sportlerwahl2.JPG
sportlerwahl10_01.JPG
x