Weilerbach War Unfallverursacher an Rennen beteiligt?

Die Polizei bittet um Hinweise, ob es in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Autorennen bei Weilerbach gegeben hat.
Die Polizei bittet um Hinweise, ob es in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Autorennen bei Weilerbach gegeben hat.

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließende Flucht kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Weilerbach und Mackenbach. Das teilt die Polizei mit. Laut Schilderung der 22-jährigen Unfallbeteiligten musste sie in einer leichten Rechtskurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, welches ihr auf der eigenen Fahrspur entgegenkam. Die 22-Jährige verlor infolge des Manövers die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr unerkannt weiter.

Die Polizei sucht Zeugen

Im Nachgang wurde durch einen öffentlichen Post in den sozialen Medien bekannt, dass eventuell ein Autorennen ursächlich für den Unfall war. Die Polizei bittet deshalb mögliche Zeugen des Unfalls oder Zeugen eines Kraftfahrzeugrennens, Kontakt mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter Telefon 0631 3692250 aufzunehmen.

x