Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Vogelwoog: Taucher machen Abfluss frei

Taucher Erik Nußbaum befreit den Abfluss des Mönchs von Ästen. Vor dem Einsatz war das Areal um den Mönch mit einer Kamera (vorn
Taucher Erik Nußbaum befreit den Abfluss des Mönchs von Ästen. Vor dem Einsatz war das Areal um den Mönch mit einer Kamera (vorne im Bild) sondiert worden.

Taucher der Berufsfeuerwehr haben den Mönch des Vogelwoogs von angeschwemmtem Material gereinigt. Da der Abfluss verstopft war, konnte sich der Wasserstand nicht mehr von selbst regulieren.

Mit zwei Schritten ist Erik Nußbaum im Wasser, nimmt Blickkontakt zu Dennis Gabel auf. Ein kurzes Zeichen mit dem Daumen nach oben, dann nach unten – Erik Nußbaum taucht ab. Er ist mit einer

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

blenge Liene ,nurvenedb edi eniDns Gbela in edr nHad hl&;amtu.l oiqedu;b&D ailSgnelein nznteu iwr zru i;iunmnmaoq,tu&klKood e;ml&ulrkrta erd ilmn.agaSnn uKrz ihset anm ide buaenl noelFss sde uacesr,Th ndan its er angz srneuvchdwne.

Die noSen inthesc na edsmie cgenwirhooMtmt am o

x