Niederkirchen Unfall: Feuerwehr befreit Frau aus Auto

Die Feuerwehr konnte die Verunglückte aus ihrer misslichen Lage befreien. Der Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.
Die Feuerwehr konnte die Verunglückte aus ihrer misslichen Lage befreien. Der Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.

Nachdem sie einen Unfall gebaut hatte, musste eine 60-jährige Autofahrerin am Mittwochnachmittag von der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg aus ihrem Wagen befreit werden. Wie die Polizei berichtet, war sie zuvor auf der K28 von Olsbrücken in Richtung Wörsbach unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr die Frau eine Böschung hinauf, wodurch das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn kippte und auf der Fahrerseite liegen blieb. Die 60-Jährige wurde nur leicht verletzt, war aber auf die Hilfe der Feuerwehr angewiesen, um aus ihrem Auto zu kommen. Der hinzugerufene Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Die Schadenshöhe steht bislang nicht fest. Die Landstraße wurde für ungefähr eineinhalb Stunden gesperrt.

x