Kaiserslautern Unfall auf der B48: Beifahrerin verletzt

Eine 68-jährige Beifahrerin in einem BMW wurde am Dienstag bei einem Unfall auf der B48 verletzt.
Eine 68-jährige Beifahrerin in einem BMW wurde am Dienstag bei einem Unfall auf der B48 verletzt.

Eine verletzte Beifahrerin und zwei Autos mit Totalschaden – die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag auf der B48 zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer ereignete.Laut Polizei war gegen halb drei eine 42-jährige Mazda-Fahrerin aus Richtung Mölschbach über die K49 gekommen und wollte an der Einmündung zur B48 auf die Bundesstraße einbiegen. Dabei kam sie jedoch einem BMW in die Quere, der auf der B48 unterwegs war und Vorfahrt hatte. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei sich die Beifahrerin im BMW leichte Verletzungen zuzog. Die 68-Jährige wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Beide Autos wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Hochspeyer, Waldleiningen und Mölschbach im Einsatz.

x