Kaiserslautern Unfall auf dem Kotten: Junge verletzt, Fahrerin streitet Zusammenstoß ab

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0631/369
Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung setzen.

Am Donnerstagabend ist es auf dem Kotten zu einem Unfall gekommen, bei dem ein achtjähriges Kind leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacherin wird Fahrerflucht vorgeworfen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen fuhr das Kind um 18 Uhr mit seinem Tretroller auf dem Gehweg der Holzstraße in Richtung Pariser Straße. Laut Polizei kam es im Kreuzungsbereich Holzstraße/Hasenstraße mit einem querenden Wagen zum Unfall, dabei stürzte der Junge. Er wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin sei weggefahren, ohne sich um das Kind zu kümmern. Sie konnte allerdings später ermittelt werden und kehrte zur Unfallstelle zurück. Nach Angaben der 51-Jährigen sei es nicht zum Zusammenstoß mit dem Jungen gekommen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung setzen.

x