Kaiserslautern SV Spesbach II Primus

Durch einen 1:0-Auswärtssieg in beim FV Kindsbach II ist der SV Spesbach II nun mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von acht zu null Toren Spitzenreiter. Es folgt die SG Haschbach/Schellweiler ebenfalls mit sechs Zählern und sechs zu null Toren nach einem 1:0-Sieg bei der SG Herschweiler-Pettersheim/Konken/Etschberg II.

«Kindsbach.»FC Queidersbach II - TuS Breitenbach II abgebrochen. Aufgrund eines Unwetters musste das Spiel beim Stand von 6:1 für den FC Queidersbach abgebrochen werden. SG Herschweiler-Pettersheim/Konken/Etschberg II - SG Haschbach/Schellweiler II 0:1. In der fairen Partie traf Rafael Staudt (38.) zum 1:0 für die Gäste. Danach machte die Heimelf noch einmal Druck, blieb aber ohne Durchschlagskraft. TuS Schönenberg II - TSG Burglichtenberg II 2:0. Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Fußballspiel, bei dem sich der TuS viele gute Chancen erspielte. Die Entscheidung fiel bereits in der ersten Halbzeit, als Kevin Grigoleit (27.) und David Kuhn (43.) zum 2:0-Endstand trafen. SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II - TSG Wolfstein-Roßbach II 0:1. In einem sehr guten Fußballspiel zeigte die SG anfangs defensive Schwächen, fand aber immer besser ins Spiel. Im zweiten Durchgang musste die Heimelf aber das 1:0 der TSG durch Sebastian Kunze (65.) hinnehmen. Trotz einiger Chancen der SG blieb es beim 1:0 der Gäste. TuS Glan-Münchweiler II - SG Bruchmühlbach-Miesau II 3:2. Das Duell auf Augenhöhe fand für den TuS das glücklichere Ende, als André Lauer einen Freistoß aus 25 Metern versenkte. Lauer hatte zuvor bereits zweimal getroffen. Die Tore der Gäste erzielten Benedikt Link und Hamza Mammadli. SpVgg Schwedelbach II - SV Kohlbachtal II 0:1. Das Spiel ging torlos in die Halbzeitpause. Erst in der Schlussphase gelang Gästespieler Michael Färber (83.) der Treffer zum 1:0-Auswärtssieg des SV Kohlbachtal II. SG Hüffler/Wahnwegen II - SSC Landstuhl II 3:3. In der ersten Halbzeit war die SG das bessere Team, führte mit 2:0 durch Christopher Gruner (1.) und Andreas Müller (15.) nach einem direkt verwandelten Freistoß. Jurij Betz (30.) machte den 1:2-Anschlusstreffer. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang Kevin Knobe (40.) das 3:1. Im zweiten Durchgang kämpfte sich Landstuhl zurück ins Spiel. Andrej Kuhn (49.) und Max Kuhn (54.) egalisierten auf 3:3. FV Kindsbach II - SV Spesbach II 0:1. In einem ausgeglichenen Spiel hielt Kindsbach gut mit und bekam erst in den Siegtreffer der Gäste eingeschenkt SVS-Akteur Lessmeister vollendete einen Konter in der 80. Minute zum 1:0-Auswärtssieg. TORJÄGER: Burzynski (4/SG Bruchmühlbach-Miesau II), Traumer (4/TuS Breitenbach II).

x