Kaiserslautern Stetten nach Heimsieg weiter vorn

«Kaiserslautern.» In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord steht der TuS Stetten nach dem 5:1-Heimsieg gegen die TSG Albisheim weiterhin an der Tabellenspitze. Auch die beiden Verfolger SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg und der TuS Ramsen gewannen ihre Partien ohne Probleme.

TSG Zellertal - ASV Winnweiler II 6:1.

Durch ein Eigentor ging der ASV bereits in der vierten Minute mit 1:0 in Führung. Ab der 20. Minute fand auch die TSG ins Spiel und nutzte die starke Phase durch drei Tore vor und nach der Pause. Den verdienten 6:1-Heimsieg Zellertals sicherten Rico Sprenger (2), Schreiber (2), Willig und Schmeiser. FV Rockenhausen II - FV Kriegsfeld 2:1. In einer fairen Begegnung war der FV die stärkere Mannschaft und gewann verdient mit 2:1. Nach einer torlosen ersten Halbzeit trafen Alken und Hirmann zur 2:0-Führung. In der Schlussminute verkürzten die Gäste durch einen Foulelfmeter auf 1:2. TuS Stetten - TSG Albisheim 5:1. Schon wenige Minuten nach Anpfiff gingen die Gastgeber in Führung, mussten allerdings den direkt darauf folgenden 1:1-Ausgleich hinnehmen. Dem TuS gelang es, sich schnell wieder zu sammeln und bis zum Abpfiff ein dominantes Spiel aufrecht zu erhalten. Für die Gastgeber trafen Igel (3), Weishaupt und Schrod. Für die TSG traf Roncoroni. TuS Rüssingen II - SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg 1:7. Zur Halbzeit stand es bereits 0:4. Nach Wiederanpfiff gab der TuS zwar alles, konnte aber außer einem Treffer durch Kaminski nichts ausrichten. Betz (2), Eich (3) Fisch und Stock trafen für die SG Finkenbach. TSG Kerzenheim - SV Imsbach 4:1. Die erste Hälfte war klar in der Hand der Gastgeber. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0. In Hälfte zwei hielt Imsbach stärker dagegen, konnte das Spiel allerdings nicht mehr drehen. Für die Gastgeber trafen Schmitt, Erol und Beuges, für die Gäste Stawinoga. SV Lohnsfeld - TuS Ramsen 0:8. Bis auf einen vom Torwart überragend gehaltenen Elfmeter waren die Gastgeber nahezu chancenlos. Die überlegenen Gäste konterten effektiv und trafen so bis zum Abpfiff achtmal. Torschützen: Max Siebecker, Brunnett (2), Rödel, Schwallie, M. Luprian, Moritz Siebecker und D. Luprian. SpVgg Gauersheim - TuS Gerbach 2:1. Nach einem Doppelpack von Neurohr lag Gauersheim in Führung, kassierte allerdings im Anschluss einen Gegentreffer durch Steitz. Nach Wiederanpfiff kämpften die Gäste zwar mit allen Kräften, konnten das Spiel aber nicht drehen. SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil - TSV Dörnbach 5:1. Die SG war über 90 Minuten tonangebend, bereits zur Halbzeit stand es 4:1. Die zweite Hälfte verlief etwas ruhiger. An das starke Spiel der Gastgeber anschließen konnte Dörnbach dennoch nicht. Für die Gastgeber trafen Schmidt, Sautner (2), Fahr und Dautermann. Für die Gäste punktete Münzel. TORJÄGER: Jens Eich (24/SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg), Michael Bechtold (20/TuS Ramsen).

x