Kaiserslautern sport-spots: Fußball: U23 des 1. FC Kaiserslautern feiert 5:0-Sieg gegen Nöttingen

Klingt souverän, war’s dann aber doch nicht so ganz: Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat gestern im Fritz-Walter-Stadion drei weitere wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gefeiert, den FC Nöttingen mit 5:0 (2:0) besiegt und den 14. Platz der Regionalligatabelle erobert. Was das Ergebnis nicht aussagt: Die Zahl der Chancen war wieder einmal deutlich höher, der FC Nöttingen war in Hälfte zwei nur noch zu Zehnt und kam trotzdem noch vors Tor. Abgeklärt und im Stil einer erfahrenen Oberligamannschaft hat sich der SV Morlautern am Samstag beim 1:0 über den SV Röchling Völklingen dem heimischen Publikum präsentiert. Der Aufsteiger gewann zum dritten Mal hintereinander und kann einen Spieltag vor Abschluss der Vorrunde stolze 23 Punkte vorweisen. Sport am Montag

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x