Kaiserslautern Sport-Magazin: Leichtathletik: Reuland Hochsprungmeisterin

Gina Reuland (TU Kaiserslautern) hat bei den Deutschen Hallen-Hochschulmeisterschaften in Frankfurt am Main den Titel im Stabhochsprung gewonnen. Die Mathematik-Studentin sprang 4,20 Meter. Larissa Gehm belegte den dritten Platz im Dreisprung. Gehm, die für den SV Otterberg startet, sprang 11,83 Meter weit. Zudem wurde sie 15. im Weitsprung. Dennis Lukas kam auf den vierten Platz im Kugelstoßen. Er stieß sein Arbeitsgerät 15,38 Meter und verpasste eine Medaille nur um 24 Zentimeter. Siebter wurde hier Fabian Mayer. Auf den selben Rang kam über 200 Meter Tamara Larkins in 27,56 Sekunden. 27. über 200 Meter wurde Robert Schumacher (alle TU Kaiserslautern) in 24,42 Sekunden über 200 Meter. Die Viermal-400-Meter-Staffel der Technischen Universität mit Alexander Klunk, Lutz Lipold, Mayer und Schumacher kam in 3:54,28 Minuten auf Rang zehn. (tnf)

Kaiserslauterer Schulen haben beim Regionalentscheid des Schulwettbewerbs

x