Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Sascha Weismann übernimmt Café auf den Erzhütten mit bewährtem Konzept

Sascha und Sandra Weismann im „Café Weismann – Coffee and more“.
Sascha und Sandra Weismann im »Café Weismann – Coffee and more«.

Kaffeeklatsch: Manchmal geht es ganz schnell, einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: Sascha Weismann hat zum 1. April das ehemalige Café Hinz auf den Erzhütten übernommen. Jetzt firmiert es unter „Café Weismann – Coffee and more“.

Um die Geschichte des eigenen Cafés zu erzählen, muss der 46-Jährige etwas ausholen: Er habe schon immer gerne gekocht und es geliebt, Leute zu bewirten. Doch

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

re eltenr dun itbtaeree l;z&cutanshmu im Mcnhaesnb.uai Als er im haJr 2091 asu dushngletiineehc nruuGn&;delm ah&eufur;lonm ,stmsue reitvaesbol re eein Angdubiuls umz kbre.meiImoallimn Asl shocerl tsi er hauc ueteh ohcn tml:ga;u&ti uhb;Idcqo& bin aewmzli loand;ss&;suiqdmleb.&tltgu e

x