Tennis RHEINPFALZ Plus Artikel Plan des Park TC Siegelbach geht auf

Für Emma Kette aus Rammelsbach, die in den USA studiert und Tennis spielt, ist es selbstverständlich, dass sie weiter für Siegel
Für Emma Kette aus Rammelsbach, die in den USA studiert und Tennis spielt, ist es selbstverständlich, dass sie weiter für Siegelbach spielt.

Der Traum des Park TC Siegelbach ist jetzt endgültig wahr geworden und er geht weiter. Die Damenmannschaft trat am Sonntag zum ersten Mal in der Oberliga an und sie gewann gleich mal gegen den TC Weiss-Rot Speyer. Mit 5:4 zwar recht knapp, aber beim Team, das den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben hat, gab es nur strahlende Gesichter. Auch weil ein Konzept aufgegangen ist.

Es ist alles angerichtet beim Park TC Siegelbach. Die Plätze sind in einem top Zustand, im Vereinsheim ist alles bereit für den Ansturm der Zuschauer, die zum ersten Mal nach dem Aufstieg der Damenmannschaft

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nalOintgsbiree in eecShlibag nhese wlnlo.e

deozrVenitsr kcPtrai nfBa m;tl&ualfu imt eereeabKchff ni erd dHan von zltPa uz atlPz nud c,sutha bo lsael uatll.f;m&u Er sti ck&lguim,hlcul; asds red Plan des Park TC gafggeunane t,si der lume;bur& Jhera rovgtelf .edurw rieV eJrha sei s

x