Kaiserslautern Neumühle weiter an der Spitze

Neumühle (guz, keg). In der Fußball C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd festigte der Tabellenführer Neumühle nach seinem erwarteten Sieg in Ramstein III die Führung. Überraschend entführte Vogelbach aus Kottweiler-Schwanden die Punkte. Schopp II ist nach seinem Erfolg in Hütschenhausen weiter in Lauerstellung.

Ramstein III - Neumühle 0:6.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit lagen die Gastgeber aus Rammstein nur mit 0:1 zurück. Nach der Pause legte Neumühle das 0:2 vor, aber erst nach dem 0:3 in der 74. Minute war die Gegenwehr der tapferen Ramsteiner gebrochen. In der Folge konnte der Tabellenführer die Führung bis zum 6:0 ausbauen. Die Torschützen: Andreas Flickinger (2), Reinhard Flickinger (2), Michael Flickinger, Andreas Busch. Elschbach - Krickenbach 2:1. Die Einheimischen setzten ihre Erfolgsserie fort. Nach dem 0:1-Pausenstand durch Marco Lutz waren die Platzherren nicht geschockt. Mit Beginn der zweiten Hälfte setzten sie alles daran, als Sieger vom Platz zu gehen. Körbel sowie Barth drehten die Partie zum verdienten 2:1-Heimsieg für Elschbach. Bechhofen/Lambsborn II - Kindsbach II 2:3. In einem ausgeglichenen Spiel erzielten Herr und Engelmann die Tore zur 2:0-Pausenführung für die Gäste aus Kindsbach. Nach dem Wechsel kamen die Einheimischen besser ins Spiel. Leiner traf mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:2-Anschluss. Kurz darauf war es Christmann, der den 2:2-Ausgleich erzielte. In der Schlussphase warfen die Kindsbacher wieder alles nach vorne und wurden dafür belohnt. Schwehm traf zum etwas glücklichen, aber nicht unverdienten 3:2-Auswärtserfolg. Hütschenhausen - Schopp II 0:2. Mit Schopp stellte sich eine durch Spieler der ersten Garnitur verstärkte Mannschaft vor. Erst in der 49. Minute gelang Placzek das 1:0, was bis zur 87. Minute Bestand hatte. Da war es Felix Weber, der einen Strafstoß nach einer Notbremse zum 2:0-Entstand verwandelte Kottweiler-Schwanden - Vogelbach 2:4. Die Gäste führten bereits zur Pause mit 2:0. Natter gelang kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer zum 1:2. Nun waren wieder die Gäste am Zug, die ihre Führung zum 3:1 ausbauen konnten. Schmidt verkürzte nochmals zum 2:3, was den Gastgebern aber nicht mehr half. In der Schlussphase gelang Vogelbach das 4:2 zum verdienten Sieg. Mittelbrunn - Schrollbach 1:9. Die Gäste aus Schrollbach bestimmten klar das Geschehen und gewannen auch in dieser Höhe verdient. Beim Stand von 8:0 gelang Druck mit einem direkt verwandeltem Freistoß der Ehrentreffer für Mittelbrunn.. Die Torschützen für Schrollbach: Meintke (3), Hallauer (2), Schwarzkopf (2), Straßer, Heinz. TORJÄGER: Marco Lutz (14/Krickenbach), Thomas Bäcker (12/Hauptstuhl), Yannik Bosch (12/Hauptstuhl) .

x