Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Neueste Ausgabe der Reihe „Sommerswing“ im Volkspark

Stimmstarkes Doppel: Myriam Keller und Elisa Rehlinger (rechts).
Stimmstarkes Doppel: Myriam Keller und Elisa Rehlinger (rechts).

Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt? „Willkommen im Saarland!“ Das gilt natürlich nicht für die Band No Matter What? mit dem Schlagzeuger Kurt Landry. Beim Sommerswing im Volkspark am Mittwochabend hinterließ die Formation eine eindrucksvolle Visitenkarte.

„Ich han“, sagte der Veranstalter Franz Wosnitza bei der Begrüßung der zahlreichen Gäste, „mit’m Petrus telefoniert: Wie wird’s Wetter? Er hat gesagt:

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Es eibbtl &;qc.oektdnloru nUd cilau:ats;ltchmh& mI apkklsroV ilf,e bie nneeahmneg T,mrerutneape ien sezeiign fmneneetRpur,h;l&cog olbohw se ebi edr afAhtrn bis rkzu vor rKistelausenar tthcteeum;lsg&u t.aeht

Die neebid etnarchamn umnraegSnnen;i&l aMirmy erlKel ndu iasEl lghiR

x