Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Neuer Wasgau-Markt geplant

Ein Wasgau-Markt mit 1200 Quadratmeter Verkaufsfläche ist im Osten der Stadt geplant.
Ein Wasgau-Markt mit 1200 Quadratmeter Verkaufsfläche ist im Osten der Stadt geplant.

An der Mainzer Straße im Osten der Stadt will der Kaiserslauterer Unternehmer Hans Sachs gegenüber von Hornbach einen 20 Meter hohen Gebäudekomplex für ein Baustoff-Abhollager der Firma Hornbach, für einen Wasgau-Markt sowie für ein Fitnesscenter errichten.

Die Pläne waren am Montagabend erneut Thema im Bauausschuss. Beschlossen wurde gegen die Stimmen der Grünen, dass das Verfahren jetzt in die zweite Runde der Öffentlichkeitsbeteiligung

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

g.eth kEel nrzbaFer, riLeiten eds rsetRaef tSldttewkuniga,nc e,obtten erd grtsnelebatiutGas beha ide lgaPnnu eislhtwc edr d;g&ealaul&zirssnLmlte; sher vsoipit l.ubtetier &Woidruq;b regeikn da mldulac&tu;ibtashe eeni tsluboa esetbrseerv ntii,qtoSu;adol&u tgsae .sei Afu med Aalre adenbf cish

x