Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Neuer Ortsbeirat Mölschbach nimmt Arbeit auf: Kerwe und Glasfaserausbau erste Aufgaben

Der Glasfaserausbau ist eines der prägenden Themen in Mölschbach ion den kommenden Wochen und Monaten.
Der Glasfaserausbau ist eines der prägenden Themen in Mölschbach ion den kommenden Wochen und Monaten.

Die „Kerb“ Anfang September und der Ausbau des Glasfasernetzes: Diese beiden Themen stehen in den kommenden Wochen und Monaten auf der Agenda im Stadtteil Mölschbach.

Am Montag konstituierte sich der neue Ortsbeirat und wählte zwei Stellvertreter für Ortsvorsteherin Jutta Rech (SPD), die zum ersten Mal die Sitzung leitete. „Die Vereidigung war schon

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ine hfecirlriee Momte.n aD raw lrak: Jettz eligt die gntrerouanwVt ebi ul,;mo&qrid chtietereb aJtut ehcR acnh erd z.ntSgui iDe nPaitdidaKSDn- tetesz ishc bie edr hWal rvo wzie hnoeWc ngeeg nde von ned nrFiee ;ehmaWull&rn FW() ietnmnernoi ksaruM ;lAelgsz&i uhc.rd

sensluatiarseKr ertu

x