Kaiserslautern Neuer „Fundusmonolog“ vom Pfalztheater

Wütet im Möbellager: Stefan Kiefer.
Wütet im Möbellager: Stefan Kiefer.

Seine digitale Reihe der „Fundusmonologe“ setzt das Pfalztheater am Freitag, 18. Juni, 18 Uhr fort. Diesmal ist Schauspieler Stefan Kiefer dran. Es ist der vierte Teil der Reihe.

Mit welchen Texten und Gedanken sich die Schauspieler des Pfalztheaters die Zeit im Lockdown vertrieben haben, zeigt die Reihe der „Fundusmonologe“. Sie bezieht ihren Namen vom Aufnahmeort: Im Möbel- und Kostümfundus des Theaters am Blechhammerweg wurden die Clips gedreht. Kiefer, der auch im neuen Liederabend „Romeo & Julia“ sein komödiantisches Talent beweist, hat sich dabei den Text „Sofa“ aus der Sammlung „Bin nebenan – Monologe für zuhause“ von Ingrid Lausund ausgesucht. Die Szenische Einrichtung besorgte Niels Sondermann. Zu sehen ist die Produktion auf allen digitalen Kanälen des Pfalztheaters bei Youtube, Facebook und Instagram.

x