Weilerbach Mehrere Personen in Schlägerei verwickelt

In Weilerbach flogen die Fäuste.
In Weilerbach flogen die Fäuste.

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen ist es am Mittwochabend in Weilerbach gekommen. Die Auseinandersetzung zwischen einem 53-jährigen Mann und einer Gruppe Jugendlicher begann anscheinend in der Von Redwitzstraße, berichtet die Polizei. Laut Aussagen der Jugendlichen habe der 53-Jährige einen aus der Gruppe beleidigt und sei auf ihn losgegangen. Ein 15-Jähriger sei eingeschritten und von dem Mann ins Gesicht geschlagen worden. Der Streit verlagerte sich dann in die Deutschherrnstraße. Dort schlugen sich der 53-Jährige und der 15-Jährige erneut. Ein 63-Jähriger und ein 17-Jähriger mischten sich ebenfalls ein. Es kam zu einer wechselseitigen Schlägerei zwischen den vier Personen. Alle Beteiligten zogen sich Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die weiteren Ermittlungen laufen.

x