Kaiserslautern Mehrere Personen in Schlägerei in Kaiserslauterer Innenstadt verwickelt

Ein 17- und ein 39-Jähriger sind am Fackelrondell in Streit geraten und haben aufeinander eingeschlagen.
Ein 17- und ein 39-Jähriger sind am Fackelrondell in Streit geraten und haben aufeinander eingeschlagen.

Mehrere Personen waren am Montagabend im Bereich des Fackelrondells in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war es zum Gerangel zwischen einem 17- und einem 39-Jährigen gekommen. Die Personen sind sich bekannt. Im Verlauf des Streits mischten sich mindestens vier weitere Personen aus dem Umfeld der Beteiligten in die Auseinandersetzung ein, dann rannten sie in die Fußgängerzone. Im Bereich der Kerststraße konnte ein Teil der Gruppe von Polizisten angetroffen werden. Weil sich einzelne sehr aggressiv verhielten, wurden ein 19-Jähriger und ein 18-Jähriger in Gewahrsam genommen. Ein Richter ordnete die Maßnahme bis zum Morgen an. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise. Zeugen, die am Montagabend zwischen 18 Uhr und 19 Uhr in der Innenstadt Beobachtungen gemacht haben, die in Zusammenhang mit der Auseinandersetzung stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250 an die Polizei Kaiserslautern zu wenden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x