Olsbrücken Mann bedroht Jugendliche mit Messer

Mit einem Küchenmesser soll der Mann zwei Jugendlichen hinterhergerannt sein.
Mit einem Küchenmesser soll der Mann zwei Jugendlichen hinterhergerannt sein.

Ein 58-Jähriger steht im Verdacht, am späten Dienstagabend mehrere Jugendliche mit einem Messer bedroht zu haben. Der Vater eines Jugendlichen rief gegen 23 Uhr die Polizei, da sein Sohn und dessen Freunde gerade in Olsbrücken von einem Mann bedroht wurden. Die Jugendlichen und Heranwachsenden hielten sich nach eigenen Angaben auf einem Feld oberhalb der Straße „Auf den Wingerten“ auf, als ein Mann mit seinem Auto vorfuhr, ausstieg und mit seiner Taschenlampe in Richtung der Gruppe leuchtete. Wie die Polizei weiter berichtet, habe er ein Küchenmesser gezogen und sei zwei Jugendlichen hinterhergerannt. Dann sei er ins Auto gestiegen und weggefahren. Ein junger Mann aus der Gruppe hatte das Geschehen mit seinem Handy gefilmt. Anhand des Kennzeichens konnte die Polizei den Halter des Wagens feststellen. Der 58-jährige Mann wurde zu Hause angetroffen und als die Person auf dem Video identifiziert. Das beschriebene Messer konnte er den Beamten vorzeigen. Warum er die Jugendlichen bedroht hat, ist noch nicht geklärt.

x