Eulenbis Lieferwagenfahrer stürzt samt Fahrzeug zwei Meter tief

Am Wagen dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein.
Am Wagen dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein.

Der Fahrer eines Lieferwagens ist am Dienstag mit seinem Fahrzeug rund zwei Meter tief gestürzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 20-Jährige in der Lindenstraße in eine Grundstückseinfahrt, um ein Paket zuzustellen. Als er wegfahren wollte, ging er davon aus, dass der Weg über eine kleine Kuppe hinweg ein kurzes Gefälle habe und dann weiterführt. Dem war jedoch nicht so. Der 20-Jährige hatte nicht erkannt, dass es sich um eine Stützmauer aus Pflanzsteinen handelte. Er fuhr darüber und stürzte zwei Meter in die Tiefe. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der Mann verletzte sich leicht. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Um den Lieferwagen kümmerte sich ein Abschleppdienst. Die Polizei geht von einem wirtschaftlichen Totalschaden am Fahrzeug aus.

x