Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Kurt Weber, Dansenbergs Aufstiegsgarant

Kurt Weber am Ball für seinen Heimatverein TuS 04 Dansenberg.
Kurt Weber am Ball für seinen Heimatverein TuS 04 Dansenberg.

Der gebürtige Dansenberger Kurt Weber (63) führte die SG Leutershausen und den TV Niederwürzbach in die 1. Bundesliga und seinen TuS 04 Dansenberg zweimal in die 2. Liga. Doch nach einem kurzen Ausflug in die 1. Liga lehnte er weitere Angebote ab.

Ob auch er Handball spielen würde, diese Frage stellte sich für den gebürtigen Dansenberger Kurt Weber überhaupt nicht, wie er erzählt: „Das Freizeitangebot war überschaubar,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

es bag run nlaadbl.H sAlo sti nma hnteri edn lzeG;sigo&rn ufelnheearg udn tha abdlHnla si,tgpeel jedre ath nblladaH qo&eiedt.pluls;g

nI red dJeung eds nlkvbmaed&clathlru;nrue sivenrfDeor lnwekicttee shic edr rs;nl&miLnedkuha gtu: b;i&ruWdqo taneth gteu ,iraneTr mEli Z,ekril

x