Was Bürger ärgert RHEINPFALZ Plus Artikel Kritik an Parkgebühr für E-Autos auch an der Ladestation

Fürs Laden des E-Autos auch noch Parkgebühr zahlen? Das kritisiert ein RHEINPFALZ-Leser als ungerecht.
Fürs Laden des E-Autos auch noch Parkgebühr zahlen? Das kritisiert ein RHEINPFALZ-Leser als ungerecht.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Rheinpfalz-Leser Uwe Schwan findet es gut, dass die Abschaffung der Gebührenfreiheit für E-Autos durch die Stadt von der RHEINPFALZ aufgegriffen wurde. Aber ein wesentlicher Aspekt an dieser Sache sei noch gar nicht erwähnt worden, meint Schwan im Gespräch mit der RHEINPFALZ. „Der Punkt ist ja der, dass ich zum Laden meines Fahrzeugs auch noch Parkgebühr bezahlen muss.“ Das sei in anderen Städten aber doch anders. Dort werde die Verkehrswende mit einem ganz anderen Aufwand gefördert.

Er dagegen sei gezwungen, öffentliche Lademöglichkeiten in Anspruch zu nehmen. Denn „zu der ganzen Misere kommt dann auch noch dazu, dass ich ja überhaupt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

kneie acChen ea,bh meni -AoEut tpiarv zu ;dau,lnodeq&l ula;htl&mzer dre errteu.aL Er ehwon in neeim suiarhfnhMameile in rde carasahbNchft rzu tnela ehcchl.Fhohsuac eDi anaognWhel asu edn er60 nahJer etibe drto nvo ierrh Iausfrtuktrrn rhe zdua ulhabmu&uret;p nthic ide colugM<ieik.hm Aus er&nsem;Gluphac itm ned eawrdneSktt )WS(K &;blrumue dei cnheanC rzu oItslitalnan enrei Wlx-oalB habe er uhs&e,mlturh;rogae dssa mebi eebirtB nvo ehrm sal deir derise anAelng dei mostvrnueSogrgr mi Hsua e;lgdruafhe&mt ie.s dUn eltsbs wnen se enie lhsceo etmlgehi;d&oklmcLiua in rde Graage edr lnaAge blgamu&e,; os ,hawcSn oteks der rSmto ni emd nov erd WSK naebenengto aTirf os ivle, ssad chsi dsa eanGz ctnhi .lnheo

Sachnw abhe ichs ni dersei genegenelitAh uhca ocnsh an ;geie&meuurrmnsriBtl aBete immeKl D()SP ewtgda.n ieS sei hres stehiiflebr seg,ween bahe rpe a-liEM ivel tek;lma&rulr dun eshe sesdie emrPolb .cuah ;ouSe&iqdb hat mri pnrsoer,cvhe eubrdrlaum&; nehdaknu,cnze ob ide nglnteAeehieg htcni hocn nmliae ni ned Sadtattr ghrcbeat ndwree n&ou;edllm&on,ku;qt tterhebci wSah.cn

nEie feArnag ieb der sPsrsetlelee der tS

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x