Kaiserslautern Kreismusikverband: Workshop-Angebot für Holzbläser

Einen Workshop für Holzbläser (Flöte, Klarinette und Saxophon) bietet der Kreismusikverband in diesem Frühjahr an. Als Dozenten konnten Evelyn Scherb (Flöte), Bernd Gaudera (Klarinette) und Stefan Barth (Saxophon) gewonnen werden, die auch durch die Sommerkurse des Landesmusikverbandes bekannt sind.

Der Workshop findet am Samstag, 5. April, im Pfarrhaus St. Joseph in Kindsbach statt. Er beginnt gegen 9 Uhr und endet voraussichtlich um 16 Uhr. Das Haus wird ab etwa 8.30 Uhr offen sein, so die Pressemitteilung weiter. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro pro Teilnehmer, inclusive eines Mittagessens. Bei der Anmeldung sollten das Instrument, der Ausbildungsstand (Anfänger, Mittelstufe Fortgeschrittener) sowie eventuelle Wünsche an die Dozenten angeben werden.

Interessierte Musiker können sich auf der Webseite www.kmv-kl.de oder beim Kreisdirigenten Bernd Jörg (kreisdirigent@kmv-kl.de) über die Details und die Anmeldung zum Workshop informieren. (red)

x