Rodenbach RHEINPFALZ Plus Artikel Konzert am Keltenplatz

Groß in Form: das Trio mit Tatjana Wassiljewa, Michael Halberstadt und Tebriz Xelilov.
Groß in Form: das Trio mit Tatjana Wassiljewa, Michael Halberstadt und Tebriz Xelilov.

Der Brunnen am Rodenbacher Keltenplatz plätscherte sanft dahin. Der Auftakt jedoch zur Veranstaltungsreihe „Sonntags am Brunnen“ des Vereins artKult war schonmal sehr vielversprechend. „Göttliche Songs, teuflisch gespielt“, versprach das groß in Form aufspielende Trio Halberstadt, Wassiljewa, Xelilov. Und in der Tat: die Pop-. Rock- und Countrysongs klangen emotional mitreißend.

„Ich bin nicht so für den Mainstream“, sagte Michael Halberstadt gegenüber der RHEINPFALZ. „Ich krame lieber relativ unbekannte Songs aus der Kiste.“

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mhI emokm es abide ahcu afu ide thasfBoct red ereLid na. siDee in eergnie eBuirtgbnea n&erputsmnl;reieta g,nSso ;stpuaia&lhcluhcmh riyelcsh laleB,and wenra aeugn icrhtig flum;r&u nenie ov,rogamtniSgtant mu gaaslnm wereid in edi Glmuaŋ zu mno.ekm ieS enisrs sda buPlmuik wzar hcint onv edn l

x